Mario Abl erzielt Erfolg: Corona-Teststraße und Testbus kommen auch nach Trofaiach
8. April 2021

Get Active: Die Sozialistische Jugend startet in Trofaiach neu durch!

Die Neugründung der Sozialistischen Jugend Trofaiach erfolgte coronabedingt mittels Videokonferenz

Auf einen Blick
> Moritz Trenner ist neuer Vorsitzender der SJ Trofaiach
> Lisa Goriupp ist seine Stellvertreterin
> Gemeinsam mit ihrem Team wollen sie sich für die Anliegen der Jugend in Trofaiach einsetzen
> Du willst mitmachen? Dann kontaktiere Moritz Trenner unter moritz.trenner@gmail.com

Die Sozialistische Jugend ist die größte linke Jugendorganisation Österreichs. Seit vielen Jahren gibt es auch in Trofaiach eine Ortsgruppe, die nun mit einem neuen Team und frischem Schwung durchstartet!

Es gibt viel zu tun für die Jugendlichen in unserer Stadt. Gerade in Zeiten von „Social Distancing“ ist es wichtig, jungen Menschen zuzuhören, ihnen eine Stimme zu geben und gemeinsam mit ihnen ihre Anliegen in die Tat umzusetzen.Themen wie Jugendarbeitslosigkeit, Bildung und die Bekämpfung der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Jugendliche sind mir ein sehr großes Anliegen.  

Von Jugendlichen für Jugendliche
Mit Unterstützung der Sozialistischen Jugend Steiermark und dem SPÖ-Team in Trofaiach rund um Bürgermeister Mario Abl und Peter Marschnig werden wir das Angebot für junge Menschen weiter ausbauen und – sobald es die Situation wieder zulässt – eine Vielzahl an Aktionen und Veranstaltungen anbieten.

Get active
Wir freuen uns – ganz nach dem Motto der Sozialistischen Jugend ‚get active‘ – natürlich über weitere Verstärkung für unser junges Team durch Menschen, die Ideen mitbringen und Veränderungen vorantreiben möchten. Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir unter moritz.trenner@gmail.com.

Nach sieben Jahren in „SJ-Pension“
Abschließend möchte ich mich von ganzen Herzen bei Nicole Pasti und dem gesamten bisherigen Team bedanken, die mit Engagement und unermüdlichem Einsatz sieben Jahre lang großartige Arbeit in Trofaiach geleistet haben. Als neuer Vorsitzender möchte ich mich für das große Vertrauen meines Teams bedanken und werde mit aller Kraft an die neue Herausforderung herangehen.

Moritz Trenner
Vorsitzender der SJ Trofaiach

Es können keine Kommentare abgegeben werden.