Caffè Rosso on Tour
9. September 2019
Nach SPÖ-Antrag: Trofaiach schafft Parkgebühren ab!
27. September 2019

Bürgerbeteiligung an der Wohnungstüre

Aktuell läuft die letzte Runde der Hausbesuchsaktion, womit das SPÖ-Gemeinderatsteam in der laufenden Gemeinderatsperiode jeden Haushalt zumindest einmal besucht hat. Fazit: Viele Wünsche aus der Bevölkerung konnten umgesetzt werden, Einiges im persönlichen Gespräch geklärt werden.

„Wir besuchen aktuell die letzten rund 900 Haushalte, dann haben wir unser selbst gesetztes Ziel innerhalb einer Periode alle Haushalte persönlich zu besuchen erreicht“ freut sich Peter Marschnig und ergänzt, dass „dabei unzählige Wünsche aufgenommen wurden, von denen ein Großteil auch umgesetzt werden konnte!“

Aktuell sind die SPÖ-GemeinderätInnen in Teilen des Zentrums, der Westsiedlung und der Nordsiedlung unterwegs.

Grätzelgespräche

Alle, die persönlich nicht an der Wohnungstüre erreicht werden oder die ein persönliches Gespräch mit Bürgermeister Mario Abl führen wollen, bieten wir zusätzlich drei Termine an, um ihre Anliegen „los zu werden“:

 

 

09.10.2019, 18:30 Uhr          Tonis Pizza, Hauptstraße 100

10.10.2019, 18:30 Uhr          Die Chillerei, Gößgrabenstraße 17

14.10.2019, 18:30 Uhr          Cafe Arlecchino, Langefelderstraße 23 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.